Über mich

…schon seit meiner frühesten Kindheit hatte ich den Wunsch, therapeutisch tätig zu werden.

Meine Eltern ermöglichten mir nach meiner Schulzeit eine Ausbildung an einer privaten Physiotherapieschule in Berlin. In dieser Zeit durfte ich verschiedene Arbeitsbereiche kennenlernen und mein Feuer für die Osteopathie entzünden.


2007, im Alter von 25 Jahren, machte ich mich selbstständig und ermöglichte mir eine Ausbildung zur internationalen Yogalehrerin in Indien und begann kurze Zeit danach meine Ausbildung zur Osteopathin am College Sutherland. Mit großer Freude verbinde ich es nun miteinander.

Während meiner osteopathischen Lehre wuchs meine Familie und mein ältester Sohn kam zu Welt. Um alles abzurunden, machte ich eine weitere Ausbildung zur Heilpraktikerin. Diese wurde anfänglich begleitet durch die Geburt meiner Tochter und verabschiedete sich durch die Schwangerschaft meines dritten Kindes.


Da mein kleinster Sohn mit einem Handicap zur Welt kam, bin ich derzeitig am Erlernen der Züricher Klumpfussmethode nach Ursula Issler.